bewerbungsfotos - Fotos für Job und Karriere

Spar Dir den Weg zum Passbildautomaten…

© yvonne kirch, studio b23

…wenn Du nicht in der Bewerbungsflut untergehen möchtest. Du weißt doch: für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!

Professionelle Bewerbungsfotos bringen Deine Persönlichkeit eindrucksvoll zur Geltung. Komm doch einfach mal zu einem unverbindlichen Vorgespräch zu mir ins Fotostudio. Gemeinsam besprechen wir, welche Wirkung Du mit Deinen Bewerbungsfotos erzielen möchtest.

Ob freundlich, positiv und dynamisch, elegant, kompetent oder klassisch konservativ – für das Fotoshooting finden wir das Outfit, das Deiner Persönlichkeit und der Branche, in der Du Dich bewerben möchtest, entspricht.

Wenn die Fotos im Kasten sind, suchen wir die besten Aufnahmen für Deine Bewerbung aus. Ich zeige Dir unterschiedliche Bildausschnitte und mehrere Farbvarianten. Zum guten Schluss werden Kleinigkeiten wie Hautunreinheiten digital bearbeitet.

Mit diesen Bewerbungsfotos hinterlässt Du bei allen Personalchefs garantiert einen perfekten ersten Eindruck.