specials und aktionen

Baby - Kids Shooting

Die lieben Kleinen…

...werden so schnell groß. Halt doch einfach einmal die Zeit an und komm zum Baby- und Kids-Fotoshooting ins Studio B23.

 

Das erste Lachen, die ersten Worte, die ersten Schritte – gerade im ersten Lebensjahr jagt ein einzigartiger Moment den nächsten. Einfühlsame Babyfotos helfen Euch, die besonderen Augenblicke Eures jungen Familienglücks in lebendiger Erinnerung zu behalten.

 

Weiter geht’s im Sauseschritt. Schnell werden aus zarten Babys neugierige Weltentdecker, die Euch immer wieder zum Staunen und zum Lachen bringen. Lebendige Kinderfotos zeigen im Zeitraffer, wie sich Eure Kids zu kleinen Persönlichkeiten entwickeln.

 

Diese großartige und unwiederbringliche Zeit möchte ich für Euch fotografisch festhalten. Als zweifache Mutter weiß ich, dass Kinder eine echte Herausforderung sind, nicht nur in Erziehungsfragen…

Ein Fotoshooting mit Babys und Kleinkindern läuft nun einmal nicht nach Plan. Doch mit Einfühlungsvermögen und Improvisationstalent gelingen spontane, freudige und emotionale Bilder. Und genau das liebe ich an der Baby- und Kinderfotografie.

 

Kinder sind einzigartig. Genau so sollten auch die Bilder sein!