specials und aktionen

Hochzeit

Für JA - Sager

...zum Fotoshooting ins Studio B23. Hier können die Kids ausgelassen mit Schultüte und Schulranzen posieren, bevor der Ernst des Lebens beginnt.

 

So langsam gehen die Sommerferien zu Ende und mit dem Schulanfang rückt auch der Einschulungstermin immer näher. Bestimmt ist Eurer i-Dötzchen schon ganz aufgeregt, denn mit der Schulzeit beginnt ein neuer Lebensabschnitt.

 

Wie wäre es, wenn Ihr die Wartezeit mit einem spannenden Fotoshooting verkürzt. In meinem Fotostudio können Schultüte und Schulranzen schon einmal Probe getragen werden. So entstehen in entspannter Atmosphäre natürliche und fröhliche Fotos des stolzen Erstklässlers. Selbstverständlich sind auch die Geschwisterkinder sowie die Omas und Opas gern gesehene Gäste beim Fotoshooting.